CC DMS stellt die für die tägliche Vorgangs- und Fallbearbeitung notwendigen Informationen über elektronische Aktenordner bereit. Diese eAkten bilden den herkömmlichen, in Papier vorliegenden Vorgang vollständig ab und ermöglichen so eine schnelle und effektive Umstellung auf eine elektronische Vorgangsbearbeitung. Eigene Dokumente werden dabei vorzugsweise mit MS-Office direkt in der elektronischen Akte erzeugt, oder aus einem Fachverfahren übernommen. Eingangsschreiben finden leicht den Weg zum Vorgang, dies gilt für elektronische wie herkömmliche Posteingänge. Alle Dokumente werden rechtssicher aufbewahrt. CC DMS unterstützt dabei die Konvertierung von Dokumenten nach PDF/A ohne zusätzliche Software. Die Anwender greifen grundsätzlich über den Vorgangsordner auf die elektronisch gespeicherten Informationen zu ohne über Speicherorte, revisionssichere oder veränderbare Ablage und ähnliche technische Fragen nachdenken zu müssen. Volltext- und Indexsuche, Benutzerordner und Favoriten ermöglichen ein schnelles Auffinden von Vorgängen auch bei sehr großen Dokumentmengen.
CC DMS stellt die für die tägliche Vorgangs- und Fallbearbeitung notwendigen Informationen über elektronische Aktenordner bereit. Diese eAkten bilden den herkömmlichen, in Papier vorliegenden Vorgang vollständig ab und ermöglichen so eine schnelle und effektive Umstellung auf eine elektronische Vorgangsbearbeitung. Eigene Dokumente werden dabei vorzugsweise mit MS-Office direkt in der elektronischen Akte erzeugt, oder aus einem Fachverfahren übernommen. Eingangsschreiben finden leicht den Weg zum Vorgang, dies gilt für elektronische wie herkömmliche Posteingänge. Alle Dokumente werden rechtssicher aufbewahrt. CC DMS unterstützt dabei die Konvertierung von Dokumenten nach PDF/A ohne zusätzliche Software. Die Anwender greifen grundsätzlich über den Vorgangsordner auf die elektronisch gespeicherten Informationen zu ohne über Speicherorte, revisionssichere oder veränderbare Ablage und ähnliche technische Fragen nachdenken zu müssen. Volltext- und Indexsuche, Benutzerordner und Favoriten ermöglichen ein schnelles Auffinden von Vorgängen auch bei sehr großen Dokumentmengen.